Dienstag, 24. Mai 2011

Morgens am zweiten Maurertag...

...habe ich mir das Ganze dann mal in Natura angesehen. UND ES WIRKT SO KLEIN! Ich will mich jetzt nicht beschweren, da wir ja immerhin ein Einfamilienhaus bauen, aber ich hab´ mir das alles größer vorgestellt. Naja, wir leben jetzt zu viert auf 60m2, da werden wir das auf 141m2 schon hinkriegen :-).

Also, schon beeindruckend. Am Sonntag war da nur ´ne Bodenplatte, heute um 07.30 Uhr waren da Wände! Seht selbst!



Wie geht´s weiter? Am Mittwoch kommt die Dachgeschoßdecke und die Treppe, am Freitag ist das Dach drauf.

Fotos folgen!

1 Kommentar:

  1. Hi,
    macht Euch keine Gedanken, bei der Bodenplatte und solange noch keine EG-Decke drauf ist, empfindet jeder sein Zuhaushaus als zu klein.
    Ganz einfach, weil das räumliche Vorstellungsvermögen fehlt.
    Freut Euch drauf wenn alle Wände stehen und die Decken drauf sind.

    AntwortenLöschen